Feste Gruppe von April 19 bis Februar 20, jeweils Dienstags von 18. - 21.00h

Jahresgruppe Aufstellungen "der eigene Weg"

In der Jahresgruppe werden wir gemeinsam über einen Zeitraum von12 Monaten Aufstellungen machen mit dem Leitthema"  der eigene Weg". Dadurch, dass es vorbereitende Aufstellungen gibt, die in Kleingruppen gemacht werden, wird sich jeder Teilnehmer an jedem Termin eigene Themen erarbeiten können. Mit einem intensiven Autausch wird das Erlebte gefestigt und noch weiter geführt.


Katinka Schieke: Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine Ausbildung zur Familienaufstellerin habe ich im Oshouta Institut in Köln und bei Harald Homberger in Kassel gemacht. Zusätzlich zur Familienaufstellung bildet die Hypnosystemische Therapie von Gunther Schmidt einen Schwerpunkt in meinen Arbeitsmethoden. Ich arbeite in eigener Praxis in Habichtswald.

"Ich freue mich sehr auf diese Gruppe, da Familienaufstellung für mich eine Herzensangelegenheit ist. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wieviel Kraf tin dieser Arbeit steckt. Ich bin gespannt, welche "Aha- Erlebnisse" die Rückschau am Ende des Jahres für uns bereit hält."

Infoabend: 2.4. um 18.00h, bitte mit Anmeldung

Anmeldung:  info@ich-und-wir.com  bis 26. 2. 2019

www.ich-und-wir.com

Termine:   9. April ’19,  7. Mai ’19,  4. Juni ’19, 13. August ’19, 10. Sept. ’19,.Okt. ’19  12., Nov. ’19, 10. Dez. ’19., 14.Jan und 11. Februar 20

jeweils 18.00 bis 21.00 Uhr

Veranstaltungen

Jahresgruppe Aufstellungen "der eigene Weg"

In der Jahresgruppe werden wir gemeinsam über einen Zeitraum von12 Monaten Aufstellungen machen...

mehr

Aufstellung für neue Wege

Wenn Schwierigkeiten und Hindernisse trotz vieler Überlegungen und Anstrengungen die...

mehr

Gemeinschaftskurs

Ist Gemeinschaft eine Lebensform für mich? Ein Kurs für alle Personen, die sich generell...

mehr

Nach Hause kommen

Gesellschafts- und Persönlichkeitsentwicklung jenseits des Patriarchats Jahrtausende der...

mehr

Räuchern mit heimischen Kräutern

„Die Rau(c)h-Nächte – Brauchtum und Ritualpflanzen.“ Einführung in das...

mehr

Vortrag und Diskussion- Bienenhaltung

Viel wissen, um wenig zu tun – Wege zwischen Bienenhaltung und Imkerei In diesem Vortrag...

mehr