Sonntag, 10 Februar um 16.00h

Alles Trixerei

Eine Zauberei für die ganze Familie

Zargo denkt sich Geschichten aus oder gerät in Situationen an denen er auf spaßige Art und Weise die Zuschauer teilhaben lässt. Ob beim König, der der schlauste Mann der Welt sein wollte, oder dem verrückten Professor Rübezahl, die Zauberei passiert scheinbar so nebenbei.  So bekommen die Zuschauer nicht nur was zum Staunen, sondern auch zum Lachen und zum Abschluss gibt es eine spektakuläre MotorRad-Fahrt.

Zauberer Zargo  Seit ich 1997 mein Hobby zum Beruf gemacht habe, habe ich als Kleinkünstler Zargo mit Zauberei, Jonglage oder als Clown immer wieder meine Kunststücke und Späße präsentiert. Dabei bin ich kein Perfektionskünstler, sondern gestalte den Auftritt oder Walk-act eher als gemeinsames, offenes Erleben mit den Zuschauern.


Ort: Foyer der Gemeinschaft Lebensbogen

Beginn: 16.00 Uhr

Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 7 €

Veranstaltungen

Kultur im Café - Mann singt schön schräg

Kultur im Café Ein gemeinsamer musikalischer  Abend mit den Frauenensemble ...

mehr

Alles Trixerei

Eine Zauberei für die ganze Familie Zargo denkt sich Geschichten aus oder gerät in...

mehr

Die Grundübungen der Kraft

Ein Bewegungszyklus für mehr Dynamik, Klarheit und Kraft Die eigenen Energien in Bewegung...

mehr

Aufstellung für neue Wege

Wenn Schwierigkeiten und Hindernisse trotz vieler Überlegungen und Anstrengungen die...

mehr

Röstrausch Kaffee

 seid 8 Jahren fair gehandelter und handwerklich in der Region gerösteter Kaffee Kaffee...

mehr

Kultur im Café - Ringelnatzereien

Bernd P. R. Winter rezitiert  Joachim Ringelnatz Ringelnatzereien:  Heiteres und...

mehr