4 Termine September / Dezember 2018

Geomantische Spaziergänge zu den Helfensteinen

Die Kommunikation mit der Erde vertiefen – gemeinsam geomantisch forschen

Bei diesen Spaziergängen möchte ich in Kommunikation mit dem Ort der Helfensteine ganz in der Nähe unserer Gemeinschaft treten. Mit Hilfe geomantischer Übungen stimmen wir uns auf den Platz ein. Die gewonnenen Wahrnehmungen und Erkenntnisse tauschen wir  miteinander achtsam aus und kreieren ein schlichtes Ritual, das uns mit dem Forschungsraum verbindet.

Leitung:
Portrait von Gabriela Liedtke
Gabriela Liedtke

Das Interesse, die Qualitäten der Erde zu erfassen, zu beschreiben und den Einklang von Mensch und Natur zu fördern, begleitet mich schon sehr lange. Nach einer zweijährigen Ausbildung bei Hagia Chora-Schule für Geomantie, deren Mitbegründer und Dozent Marco Pogagnik ist, möchte ich meine Erfahrungen mit interessierten Menschen teilen.

Anmeldung:
kontakt@projekt-lebensbogen.de
Tel. 05606 - 5639079

Alle Termine:

  • 9. September Helfensteine – Frauenberg
  • 14. Oktober Helfensteine – Landschaftstempel
  • 4. November Helfensteine – Erdenseele
  • 2. Dezember Helfensteine – Geist des Ortes

Treffpunkt: Café Helfensteine jeweils Sonntags 10.00 bis 13.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 15 € (ggf. Ermäßigung möglich)

Veranstaltungen

Geomantische Spaziergänge zu den Helfensteinen

Die Kommunikation mit der Erde vertiefen – gemeinsam geomantisch forschen Bei diesen...

mehr

Mach mal Pause – Meno! Meno! ein theatralisches Klimysterium

Diese multimotionale Bühnenreise widmet sich einem heißen Thema: den Wechseljahren. Aber...

mehr

Energetische Aufstellungen

Aufstellungen für neue Wege Sie möchten sich einen Überblick über eine...

mehr

Der Frieden beginnt in Dir!

Ho´oponopono Es tut mir leid – bitte verzeih mir – ich liebe dich –...

mehr

Gemeinschaftskurs

Ist Gemeinschaft eine Lebensform für mich? Ein Kurs für alle Personen, die sich generell...

mehr

Meditation und Achtsamkeit

Seminar Eine kleine Auszeit, raus aus dem Alltag, um im wunderschönen Naturschutzgebiet...

mehr