Feste Gruppe von März 19 bis Januar 20, jeweils Dienstags von 18. - 21.00h

Jahresgruppe Aufstellungen

Strukturaufstellung als Selbsterfahrung
Als eine feste und verbindlichen Jahresgruppe möchte ich gerne mit Ihnen Aufstellungen durchführen. Ein Jahr lang wird es eine Gruppe geben, die sich gegenseitig unterstützt und sich in ihrer Entwicklung begleitet.

Das Augenmerk in dem Jahr wird in Strukturaufstellungen liegen. Hier werden wir in Gruppen von zwei bis vier Teilnehmern Übungen in Form von Aufstellungen zu einzelnen Facetten des Lebens machen. Zum Beispiel kann so etwas eine Aufstellung über einen Seelenanteil sein, aber auch Konstellationen wie „Mein Vater, mein Lebensweg und ich“.  Das Ziel hierbei ist die Selbsterfahrung. In den Aufstellungen wird die Wirkung von „inneren Wirklichkeiten“ sichtbar. Unbewußte Anteile rücken in den Blick und werden veränderbar. Der intensive Austausch nach den Übungen ist der zweite Schwerpunkt. Dieser wird unterstützen, dass sich erlebtes besser verankern lässt und auch noch weiter wirken kann. Insgesamt werden es 10 Termine á 3 Stunden sein. Bitte beachten Sie, dass man sich für den kompletten Kurs anmeldet.


Katinka Schieke: Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine Ausbildung zur Familienaufstellerin habe ich im Oshouta Institut in Köln und bei Harald Homberger in Kassel gemacht. Zusätzlich zur Familienaufstellung bildet die Hypnosystemische Therapie von Gunther Schmidt einen Schwerpunkt in meinen Arbeitsmethoden. Ich arbeite in eigener Praxis in Habichtswald.

Anmeldung:  info@ich-und-wir.com  bis 26. 2. 2019

www.ich-und-wir.com

Termine: 12. März´19,  9. April ’19,  7. Mai ’19,  4. Juni ’19, 13. August ’19, 10. Sept. ’19,.Okt. ’19  12., Nov. ’19, 10. Dez. ’19 und 14. Jan. ’20

jeweils 18.00  bis 21.00 Uhr

Veranstaltungen

Unser Tagungshaus hat 2019 noch freie Termine und freut sich über Anfragen

https://www.tagungshaus-lebensbogen.de/buchung/buchung.html

mehr

Aufstellung für neue Wege

Wenn Schwierigkeiten und Hindernisse trotz vieler Überlegungen und Anstrengungen die...

mehr

Jahresgruppe Aufstellungen

Strukturaufstellung als SelbsterfahrungAls eine feste und verbindlichen Jahresgruppe möchte ich...

mehr

Gemeinschaftskurs - fällt leider aus

Ist Gemeinschaft eine Lebensform für mich? Ein Kurs für alle Personen, die sich generell...

mehr

Geomantischer Intensivtag

Die Kommunikation mit der Erde vertiefen – gemeinsam geomantisch an den Helfensteinen...

mehr

Die Sprache der Natur - Vogelsprache

Vögel haben uns etwas zu sagen. Es ist eine alte, fast schon vergessene Kunst, sich die wachen...

mehr